Montag, 7. Dezember 2015

Douglas Bestellung Dezember

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal wieder bei Douglas bestellt,  zwar kein teurer Einkauf aber da ich ein Geschenk bestellt hatte durften auch ein paar Teilchen für mich mit.

Ich bin eigentlich ein großer Fan der Pinsel von Zoeva aber da der Gebrauch von Blende Pinseln bei mir sehr hoch ist und ich nicht jeden Tag meine Pinsel waschen möchte habe ich mir 2 neue von Essence zum verblenden gekauft. Ich finde sie bei weitem nicht so gut wie die von Zoeva aber zum ausblenden der Blendung (sagt man das so?) finde ich sie in Ordnung. Und für 1,49€ kann man nicht meckern. Dazu habe ich mir noch einen einfachen Lidschatten Pinsel von Essence gekauft um ihn auszuprobieren.

Nyx hat vor kurzem viele neue Produkte in ihr Sortiment aufgenommen, natürlich musste ich mir die Produkte anschauen, es sind wirklich viele interessante Produkte dabei die ich auf jeden Fall noch testen möchte. Mitbestellt habe ich aber nur zwei der neuen Lidschatten für je 2,99€. Ich fand die Farbauswahl echt groß und konnte mich erst nicht entscheiden am liebsten hätte ich noch mehr bestellt und werde es wahrscheinlich auch machen. Geworden sind es dann die Farben "Electroshock" und "Heat". In den nächsten Tagen werde ich euch die beiden Lidschatten auf jeden Fall genauer Vorstellen denn ich finde sie für das Preis Leistungs Verhältnis echt klasse, besonders gefällt mir "Heat"


Da ich zurzeit sehr gerne Lipliner statt Lippenstift trage, habe ich mir drei neue Lipliner zugelegt. Dieses mal sind es welche von essence geworden, es sind Automatik Lipliner die mir sehr gut gefallen da sie weicher sind als die normalen Stifte. Geworden sind es es die Farben "Plum Cake" "Yummy Berry" und "A Girl´s Dream" diese werde ich euch natürlich auch bald genauer zeigen. Aber ich kann schon sagen das ich sie echt toll finde, gekostet haben sie übrigens je. 1,99€. Als letztes habe ich zufällig den Velvet Matt Smokey Eyes Pencil in der Farbe "Blueny tunes" von Catrice entdeckt, ein toller dunkel blauer matter Kajal und den finde wahnsinnig toll, ich weiß jetzt schon das ich mir noch eine andere Farbe zulegen muss.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Die NYX Lidschatten sehen toll aus.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Nyx mag ich auch sehr gerne. Muss ich mal wieder dort vorbei schauen :-)

    Zeigst du das nächste mal auch Swatches?

    AntwortenLöschen