Donnerstag, 17. Dezember 2015

Isana Feuchte Kosmetiktücher

Hallo ihr Lieben,

Ich bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Reinigungstüchern für mich. Das ich Öl haltige Kosmetiktücher nicht vertrage habe ich schon festgestellt, denn davon bekomme ich trockene Augen und da ich sowieso selten Wasserfestes Make Up trage brauche ich diese nicht. Oft greife ich zu den Reinigungstüchern von Isana, 

Dieses mal durften die Feuchten Kosmetiktücher mit Allantoin und Mandelöl mit. Der Preis liegt bei ca. 1€ und es sind 25 Tücher enthalten. Die Tücher sind sehr weich und haben auch genug Feuchtigkeit um das Make Up schnell vom Gesicht zu entfernen. Den Geruch finde ich sehr angenehm nicht zu stark einfach perfekt. Besonders gut finde ich das die Tücher ohne Alkohol sind. Die Größe der Tücher ist ideal und reichen für das ganze Gesicht. Trotzdem finde ich das die Tücher nichts besonders sind und ich werde sie mir auch nicht nachkaufen. Sie reinigen und erfüllen daher ihren zweck. Habt ihr Lieblings Abschminktücher?

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen