Donnerstag, 3. Dezember 2015

Isana Nagellack Entferner

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Monaten habe ich mich durch viele Nagellack Entferner von den verschiedensten Marken getestet um herauszufinden welchen ich am besten finde. Denn nicht jeder Entferner ist gleich und entfernt gleich gut. Mein Favorit ist eindeutig der Nagellack Entferner von Isana den ihr für nicht mal 1€ bei Rossmann kaufen könnt.


Ich kann euch den Nagellack Entferner sehr ans Herz legen zum einen da er acetonfrei ist und zum anderen das er wirklich super die Nägel ablackiert. Bei vielen Entfernern muss man mit dem Wattepad mehrmals über den Nagel gehen bis der Lack komplett ab ist anders als bei dem von Isana ihr müsst wirklich nur einmal mit dem Pad rüber gehen und schon ist der Nagel ablackiert. Habt ihr einen Lieblings Nagellack Entfernen?

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen