Freitag, 11. Dezember 2015

Makeup Revolution Lippenstift - Atomic Serpent

Hallo ihr Lieben.

Bei meiner ersten Kosmetik4less Bestellung habe ich mir einen sehr sehr ungewöhnlichen Lippenstift mitbestellt. Beim durchstöbern des Sortiments von Makeup Revolution ist mir eine ganz bestimmte Art von Lippenstiften aufgefallen. Denn diese gibt es in den ungewöhnlichsten Farben z.B Blau, lila, gelb und grün. Ich weiß nicht was mich dabei getrieben hat aber ich musste mir einfach einen mitbestellen. 

Ich habe mich für die Farbe  "Atomic Serpent" entschieden, ein sehr dunkles grün. Der Lippenstift lässt sich zu meinem erstaunen total einfach auftragen und die Haltbarkeit finde ich auch ganz gut. Alltagstauglich ist er auf gar keinen Fall aber für ca. 1,50€ ist es ok das er bei mir nur rumliegt und nur für Halloween oder Karneval rausgekramt wird.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Wirklich eine außergewöhnliche Farbe. Hatte ich bisher noch nicht. Bin auf weitere Bilder mit dem Lippenstift gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Du möchtest zwei hochwertige Duftsets inkl. Geschenkgutschein von Flaconi.de im Wert von über 100 Euro gewinnen? Dann macht mit! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Also finde die Farbe hat total was. Ich glaube ich werde die Farbe auch mal testen. Rein aus Neugier wie sie mir steht :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe leider gar nicht. Ein ganzes Tragebild hätte auch einen besseren Eindruck des Lippenstifte gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbe - für Fasching sicher toll! :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen