Samstag, 19. Dezember 2015

Nyx Lidschatten "Electroshock"

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch einen meiner neusten Errungenschaften. Es handelt sich dabei um den Lidschatten "Electroshock" von Nyx, die Lidschatten sind neu im Sortiment von Nyx daher musste ich mir einen zulegen und ihn ausprobieren. 

"Electroshock" fiel mir direkt ins Auge da er einfach am knalligsten von allen neuen Lidschatten war. Der Lidschatten kostet übrigens 2,99€ und die Verpackung erinnert mich total an die Lidschatten von Mac denn die Größe ist ungefähr die selbe und auch der Schriftzug ist gleich platziert. Obwohl matte Lidschatten eher dazu neigen nicht so gut pigmentiert zu sein, ist das wie ihr seht bei diesem anders.. Er krümelt nicht und lässt sich super auftragen. Die Haltbarkeit finde ich auch klasse, am Ende des Tages sah der Lidschatten immer noch so aus als ob man ihn gerade eben erst aufgetragen hätte. Ich werde mir auf jeden Fall noch den ein oder anderen Lidschatten von Nyx anschauen und vielleicht kaufen.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll, ich stell ihn mir gut zusammen mit einem Lilanen oder Rosanen Lidschatten vor.

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. mir wäre er viel zu auffällig, aber er passt gut zu deinem Auge :)

    AntwortenLöschen