Dienstag, 15. Dezember 2015

Nyx Lidschatten "Heat"

Hallo ihr Lieben,

Auf der suche nach einem schönen rostigen Rot Orange Ton bin ich bei den neuen Nyx Lidschatten fündig geworden. Ich habe zwar die Zoeva Rose Golden Palette und liebe die rostigen Töne darin aber handlich ist die Palette ja leider nicht. Daher musste ein handlicher Mono Lidschatten her.

Der Lidschatten kostet 2,99€ und hat eine echt tolle Qualität. Da der Lidschatten sehr klein ist (so wie die Pfännchen von Mac) ist er ideal zum mitnehmen. Ich würde die Farbe als ein sehr rostiges Rot beschreiben mit einem starken Orange - Bronze metallik schimmer. Wie ihr seht ist der Lidschatten sehr sehr gut pigmentiert und sieht auch solo echt toll aus. ich trage ihn Zurzeit nur noch denn er ist perfekt für diese Jahreszeit. Der Lidschatten krümelt nicht und hält auch ohne Base den ganzen Tag bzw. sieht am Abend noch wie gerade aufgetragen aus. Ich kann die Farbe wirklich jedem Empfehlen der  auf solche Töne steht.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, würde sich allerdings denke ich mit meinen Haaren nicht so gut vertragen. Dir steht es super!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :) leider steht mir diese persönlich nicht :/

    Liebe Grüße
    Sabine

    www.binasdailylife.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus! Mir gefällt die Kombination von deinen Augen und vom Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Farbe - besonders für das kleine Geld :O
    Viele Grüße,
    Melanie
    Zucker im Kopf

    AntwortenLöschen