Samstag, 5. Dezember 2015

[Swatch] Nyx Palette Velvet Rope

Hallo ihr Lieben,

Zurzeit benutze ich die Lidschattenpalette aus der "the Runway Collection" von Nyx total gerne. Die Farbe nennt sich Velvet Rope und ich habe sie euch schon einmal vorgestellt daher nur eine kurze Review. Ich finde die Palette ideal zum mitnehmen denn sie ist sehr handlich und mit den Farben kann man sowohl Alltag als auch gewagtere Looks schminken. Ich besitze fast nur Sleek Paletten aber ich möchte bzw. nehme mir vor im nächsten Jahr ein paar andere Marke zu testen und euch natürlich vorzustellen. Diese Palette kann meiner Meinung nach sehr gut mit der Qualität der Sleek Paletten mithalten und daher zeige ich euch heute nur ein swatch bild der Lidschatten.

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Sehr bunte Farben :) ich mag eher nude Töne aber es gefällt mir sehr das die so stark pigmentiert sind :)

    AntwortenLöschen