Mittwoch, 9. Dezember 2015

Warnemünde 2015

Hallo ihr Lieben,

Im September war ich 9 Tage im Urlaub in Warnemünde, ich habe euch schon vor Ewigkeiten versprochen ein paar Bilder zu zeigen und das hole ich heute nach. Wenn ihr möchtet zeige ich euch noch mehr Bilder von Warnemünde und schreibe euch wie ich es dort fand. ihr müsst einfach bescheid sagen. Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. 

Kommentare:

  1. Hallo Urlaubsstimmung.
    bei solchen Bildern bekomme ich immer totales Fernweh. Wundervolle Impressionen

    Liebe grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch da hätte man ja glatt ein Rostocker Blogger Treffen machen können :D
    Du hast Warnemünde sehr schön eingefangen ...

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen echt toll aus.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen